// artikel in...

Volkswagenbank

Bisher wurden 2 Artikel zum Thema Volkswagenbank verfasst.

Volkswagenbank mit 2,5% + 37,50 € Qipu-Cashback

Ab morgen, den 01.07.2011, bietet die Volkswagenbank einen Tagesgeld Zinssatz von 2,5% bis zu einer Maximalanlage von 50.000 € an. Der Zinssatz wird bis zum 15.01.2012 garantiert. Das Angebot gilt nur für Neukunden, die seit 6 Monaten kein Konto bei der Volkswagenbank bzw. Tochterbanken hatten.

Volkswagenbank: Maximaler Online-Buchungsbetrag überschritten

Heute wollte ich mein komplettes Guthaben von meinem Volkswagenbank Tagesgeldkonto bzw. VW Bank Plus Konto umbuchen, da es ja momentan nur spärliche 1,85 % Tagesgeldzins gibt, doch irgendwie habe ich mich blöd angestellt, als folgende Nachricht beim Klick auf den „Bestätigen“-Button angezeigt wurde: