// Sie lesen gerade...

Festgeld

Neuvorstellung: Rabodirect Tagesgeld & Festgeld

Heute habe ich eine neue Tages- und Festgeldbank entdeckt und zwar die RaboDirect. Die RaboDirect ist ein Ableger der niederländischen Rabobank. Damit sind die Einlagen über die niederländische Einlagensicherung geschützt. Die RaboDirect bietet eine neue Form des Tagesgelds bzw. ein Mix aus Tages- und Festgeld, die ich nachfolgend unter anderem vorstellen möchte.

RaboTagesgeld

RaboTagesgeldDas Tagesgeldangebot unterscheidet sich nicht von herkömmlichen Tagesgeldprodukt. Die Einlagen sind jederzeit verfügbar – täglich eben. Momentan bekommen Anleger hier 2,4 % Zinsen.

-> RaboTagesgeld Konto eröffnen <-

RaboSpar30

RaboSpar30Im Gegensatz zum normalen Tagesgeldkonto erhält man hier mehr Zins nämlich 2,55 %, allerdings kann man nicht täglich auf die Spareinlagen zugreifen. Wenn man sein Geld benötigt, gibt es eine Abbuchungsfrist von 30 Tagen. Zudem gibt es eine Ausstiegsgarantie: Wenn die Zinsen gesenkt werden, kann man innerhalb von 14 sein Konto kündigen und bekommt das Sparguthaben ausgezahlt.
-> RaboSpar30 Konto eröffnen <-

RaboSpar90

RaboSpar90RaboSpar90 unterscheidet sich unwesentlich von RaboSpar30. Der einzige Unterschied ist der, dass die Abbuchungsfrist 60 Tage länger – also 90 Tage – ist, man dafür aber 2,70 % Zinsen erhält.
-> RaboSpar90 Konto eröffnen <-

RaboFestgeld

RaboFestgeldEin Festgeldkonto kann man bei der RaboDirect ebenfalls eröffnen, allerdings sind die Zinsen mit maximal 3,20 % bei 10 Jahren Laufzeit eher gering.
-> RaboFestgeld Konto eröffnen <-

5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Kommentarbereich

3 Kommentare zu “Neuvorstellung: Rabodirect Tagesgeld & Festgeld”

  1. Kann bisher nur positiv über die RaboDirect und das RaboTagesgeld berichten.

    Der Rückrufservice funktioniert bestens und schnell. Sollte es Zinssenkungen geben, werden diese mit dem Kunden kommuniziert.

    Werde mir auch nochmal überlegen, vielleicht das RaboSpar90 anzulegen.

    Geschrieben von Werner | August 3, 2012, 12:46
  2. Habe gestern von meinem Girokonto auf das RaboTagesgeld überwiesen und schon heute war das Geld drauf. Dauert bei anderen ja immer deutlich länger (BOS z.B.).

    Geschrieben von Kai | August 3, 2012, 12:48
  3. […] bietet die RaboDirect die Möglichkeit, gleich bis zu zehn verschiedene Tagesgeldkonten für verschiedene Zwecke […]

    Geschrieben von RaboTagesgeld 2,4% Zinsen p.a. auf Rabodirect Tagesgeldkonto | Zinsvergleich Festgeld | August 3, 2012, 14:57

Kommentar hinzufügen